08.07.2023: HUK-Coburg Mitarbeiterfest zum 90-jährigen Jubiläum

Die HUK-Coburg hat anlässlich ihres 90-jährigen Firmenjubiläums zum Mitarbeiterfest eingeladen und wie in vergangenen Jahren uns mit der Veranstaltungstechnik beauftragt. Auf dem Gelände an der Willi-Hussong-Straße wurde den ca. 4000 Gästen Allerlei geboten:  Bühne mit Live-Band, Samba-Performance, Live-Malerei für die kleinen Gäste, DJ im Foyer, Cocktailbar und, und, und. 

Unsere OpenAir-Bühne TS80 war dazu mit erstklassigem Material bestückt, um die Festreden und die Showband "BarbedWire" mit der geforderten Technik zu versorgen:  PA von KS-Audio, Pulte von A&H und MA, LED Moving Lights von Ayrton und ExpoLite, LED-Wand 5m x 3m mit Videozuspielung über NewTek TriCaster 410. Für das richtige Ambiente in der Nacht sorgten ca. 150 LED-Lampen, die auf dem gesamten Gelände verteilt waren.

Auf dem YouTube Kanal von iTV Coburg kann man sich die Feier in bewegten Bildern anschauen: 90 Jahre HUK-COBURG - Große Feier zum Jubiläum

Klaus-Jürgen Heitmann Sprecher der Vorstände der HUK-Coburg hat in einem Beitrag auf LinkedIn einige Impressionen geposted: Hier zum Beitrag