27 - 29.09.2021: WALDRICH COBURG stellt bei seiner Hausmesse die neue Werkzeugmaschine "Taurus Gemini" vor

Wenn WALDRICH COBURG eine neue Maschine präsentiert, dann aber so richtig! Vom 27. - 29.09.21 fand die Haumesse bei WALDRICH COBURG statt. Highlight war die Enthüllung der neuen "Taurus Gemini". Wir durften ihnen dabei, wie auch schon 2015, mit Technik und Know-How unterstützend zur Seite stehen. Neben der Showfläche für die Maschinenenthüllung mit Traversensystem, Leinwand, Projektoren, diversen Moving Lights und Tonanlage, kümmerten wir uns auch um eine Bühne für Präsentationen und Shows. Und auch die Gestaltung des Showablaufs, so wie die Künstlerauswahl lag zu großen Teilen in unseren Händen.

Das Abendprogramm startete mit Reden, welche von Musik- und Akrobatik-Shows umrahmt waren und steigerte sich mit einem Countdown, bis letztendlich der Vorhang fiel und die Besucher erstmals die neue Werkzeugmaschine bestaunen konnten. Das anschließende Abendessen wurde auch weiterhin von Showacts begleitet. Sandro Weich sorgte mit seiner Loop-Maschine für eine ganz besondere musikalische Untermalung und das vielseitige Duo Julia & Lukas zeigte Luftring-, Jonglage- und Akrobatik-Nummern. Langweilig wurde es an diesen Abenden definitv nicht!